LIVESTREAM YOGA

Nach zwei wundervollen Online Yoga Stunden für einen guten Zweck habe ich mich entschlossen, regelmäßige Livestream Klassen zu unterrichten. Du hast hab jetzt die Möglichkeit, zusammen mit mir auf der Matte zu üben und etwas für dich selbst zu tun. Was dich in meinem Unterricht erwartet, findest du hier. Die jeweiligen Termin findest du hier und im Kursplan.

Melde dich an!

Eine Einzelstunde liegt bei 10€. Als Student*In kannst du zum ermäßigten Preis von 7,50€ teilnehmen.


So funktionieren die Livestream Klassen

Für den Unterricht brauchst du lediglich deine Yoga Matte, ein bisschen Platz und dich selbst. Blöcke und andere Hilfsmittel sind optional, aber nicht notwendig. Ich empfehle, der Video-Konferenz über ein Desktop Gerät wie z.B. einem Laptop beizutreten. Sobald du dich über den Link in die Video-Konferenz einloggst bist du startklar.

Während der Yoga Stunde werden alle Teilnehmer von mir auf stumm geschalten. Du kannst also atmen was das Zeug hält. Ob du dein Video an- oder abgeschaltet lässt ist dir überlassen. Vor und nach der Stunde darfst du gerne über das Audio begrüßen, Fragen stellen oder dich verabschieden.

So geht’s:

  1. Du buchst zunächst den Termin, der bei dir zeitlich am besten passt. Bitte beachte dabei die angegebene Sprache, falls du kein Englisch verstehst.
  2. Etwa 15 Minuten vor Beginn der Yoga Stunde bekommst du per Mail einen Link und ein Passwort zugeschickt. Über diesen kannst du dem Zoom Livestream beitreten. Bitte sieh auch zur Sicherheit in deinem Spam Folder nach.
  3. Das war’s! Alles was du brauchst ist deine Yoga Matte und etwas Zeit. Ich freue mich auf dich!

Falls du irgendwelche Fragen dazu hast, schreib mir gerne eine Mail an hello@yogawithtanith.de 🙂


Es ist kein passender Termin für dich dabei? Dann melde dich für meinen Newsletter an und du bekommst Bescheid, wenn es neue Kurse/ Formate gibt!