YOGA UNTERRICHT

Hier findest du eine Übersicht der verschiedenen Formate, die ich anbiete. Wenn du mehr über meinen Unterrichtsstil erfahren möchtest, klicke hier oder schreib mir einfach direkt.

Feste Kurse

Ich unterrichte jeden Samstag von 17.30-18.30 einen dynamischen Vinyasa Flow in Englisch im YogaCafé – Mindful Living (wegen Corona derzeit via Livestream). Die Anmeldung ist direkt über die Website vom YogaCafé oder via Urban Sports Club möglich. Diesen und weitere Kurse findest du in meinem Kursplan.


Personal Yoga

Du möchtest in Yoga einsteigen? Du willst individuelle Betreuung und Korrektur oder deine Yoga Praxis in vertrauter Umgebung vertiefen?

Ich biete:

  • Individualität: egal wo du in deiner Praxis stehst, ich gehe gezielt auf deine Stärken und Schwächen ein
  • Offenheit& Positives Mindset
  • Flexibilität: üben, wann es in deinen Zeitplan passt.
  • Vielfalt: wir sind alle verschieden und so brauchen wir auch verschiede Zugänge, wie wir uns Bereichen des Yoga nähern. Ich biete verschiede Tools und Tipps, die dich weiterbringen.

Egal ob du dir schon sicher bist oder noch überlegst, schreib mir gerne und wir können über deine individuellen Bedürfnisse sprechen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Livestream Yoga

Nachdem nicht alle die Möglichkeiten haben, in Berlin zu sein, biete ich auch Yoga Klassen via Livestream an. Hier gibt’s mehr Infos:


Business Yoga

Dir liegt die physische und mentale Gesundheit deiner Mitarbeiter am Herzen? Wir sitzen alle zu viel am Schreibtisch – das lässt sich oft nicht vermeiden. Umso wichtiger ist es, hier einen Ausgleich zu schaffen und genau das kann Yoga bieten. Hier erfährst du mehr dazu!


Events& Workshops

Du planst als Firma oder Privatperson ein Event und möchtest eine Yoga Stunde oder einen Workshop mit mir planen? Kontaktiere mich gerne.