Zum Inhalt springen

Flow with me

Hier findest du eine Übersicht der verschiedenen Formate, die ich anbiete. Wenn du mehr über meinen Unterrichtsstil erfahren möchtest, klicke hier oder schreib mir einfach direkt.

Events & Workshops

Yoga & Journaling Workshop mit MillionFriends

Du planst als Firma oder Privatperson ein Event und möchtest eine Yoga Stunde oder einen Workshop mit mir planen? Kontaktiere mich gerne.


Privatunterricht

Bild von der Closing Ceremony meines Yoga Teacher Trainings

Du möchtest in Yoga einsteigen? Du willst individuelle Betreuung und Korrektur oder deine Yoga Praxis in vertrauter Umgebung vertiefen?

Egal ob du dir schon sicher bist oder noch überlegst, schreib mir gerne und wir können über deine individuellen Bedürfnisse sprechen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

YouTube

Du möchtest unabhängig und selbstbestimmt mit mir üben? Dann guck auf meinem YouTube Kanal vorbei:


Livestream Yoga

Nachdem nicht alle die Möglichkeiten haben, in Berlin zu sein, biete ich auch Yoga Klassen via Livestream an. Hier gibt’s mehr Infos:


Business Yoga

Yoga im Office von Sunday Natural

Dir liegt die physische und mentale Gesundheit deiner Mitarbeiter am Herzen? Wir sitzen alle zu viel am Schreibtisch – das lässt sich oft nicht vermeiden. Umso wichtiger ist es, hier einen Ausgleich zu schaffen und genau das kann Yoga bieten. Hier erfährst du mehr dazu!